Veranstaltungen
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbewohner*innen und Interessierte,
hier einige Save-the-Date-Termine, die wir als Verein für ein schönes Miteinander organisiert haben:
- monatliches Trommeln: → bereits angekündigt
- Anmeldungen werden gerne noch entgegengenommen.
- 04.07.2026, 15 Uhr: Sommerfest
- Beginn mit Kaffee und Kuchen, anschließend Grillen
- 16 Uhr: Auftritt der „Menden Boys“
- Bon-Kasse
- Anmeldung bis eine Woche vorher erwünscht.

Kurze Anmeldungen bitte an kontakt@gemeinsamleben-ev.de.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf alle kommenden Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten.
Viel Freude bei den Terminen!